Analytics Pioneers Community Trainings

Seit Herbst 2020 bieten wir die Analytics Pioneers Community Trainings mit wechselnden Themenschwerpunkten an.
Die Trainings finden live statt, sind immer kostenlos und werden entweder auf Deutsch oder Englisch gehalten.

Nach deiner Anmeldung für ein Training wird der Link für das Onlinetraining direkt per E-mail an dich verschickt.

Von der Community für die Community!

  • Wir möchten die Trainings möglichst interaktiv halten, Fragen und Anmerkungen sind dort also jederzeit willkommen.
  • Wenn sich durch euer Feedback in oder nach den Trainings der Bedarf an anderen konkreten Themen herausstellt, versuchen wir das passende Training dazu auf die Beine zu stellen.
  • Wer selbst Experte zu einem bestimmten Thema ist, ist eingeladen, uns bei unseren Trainings als Trainer zu unterstützen. Kommt dazu gerne über das Kontaktformular auf uns zu!