Language German
Language
All
English
German
Past and Future Events
All
Only Past Events
Only Future Events
Dezember
Inhalt
Erklärung GA4 E-Commerce-Events und -Items Erklärung Checkout Funnel Erklärung DataLayer, Nutzung Datalayer-Pushes für E-Commerce-Tracking Erstellung GA4-Ereignis-Tags für Ecom-Events Best Practice Trainer: Kristina von der Bank mit Marcus Stade &
Inhalt
- Erklärung GA4 E-Commerce-Events und -Items
- Erklärung Checkout Funnel
- Erklärung DataLayer, Nutzung Datalayer-Pushes für E-Commerce-Tracking
- Erstellung GA4-Ereignis-Tags für Ecom-Events
- Best Practice
Trainer: Kristina von der Bank mit Marcus Stade & Patrick Mohr
Anmeldung
Wir freuen uns, dass Du dabei bist!
Anmelden
OpenPlätze verfügbar
15Dez10:00 am12:00 pmOnline EventGA4 Data Qualityvom Konzept zu sauberen Daten10:00 am - 12:00 pm
Inhalt
Tracking-Konzept & Schema erstellen Data-Quality-Methoden On-Site Testing Trainer: Sebastian Bartmann & Christian Henze mit Marcus Stade & Patrick Mohr
Inhalt
- Tracking-Konzept & Schema erstellen
- Data-Quality-Methoden
- On-Site Testing
Trainer: Sebastian Bartmann & Christian Henze
mit Marcus Stade & Patrick Mohr
Anmeldung
Wir freuen uns, dass Du dabei bist!
Anmelden
OpenPlätze verfügbar
22Dez10:00 am12:00 pmOnline EventMarketing Mix Modelling vs Marketing Attribution10:00 am - 12:00 pm
Inhalt
Unterschiede und Anwendung Marketing Mix Modelling in der Cloud Marketing Attribution Trainer: Marcus Stade & Patrick Mohr
Inhalt
- Unterschiede und Anwendung
- Marketing Mix Modelling in der Cloud
- Marketing Attribution
Trainer: Marcus Stade & Patrick Mohr
Anmeldung
Wir freuen uns, dass Du dabei bist!
Anmelden
OpenPlätze verfügbar
Januar
05Jan10:00 am12:00 pmOnline EventMarTech Trends 202410:00 am - 12:00 pm
Inhalt
Major MarTech Updates 2023/24 (CDP, Cloud, Browser, App) Einordnung technischer Lösungen Trainer: Marcus Stade & Patrick Mohr
Inhalt
- Major MarTech Updates 2023/24 (CDP, Cloud, Browser, App)
- Einordnung technischer Lösungen
Trainer: Marcus Stade & Patrick Mohr
Anmeldung
Wir freuen uns, dass Du dabei bist!
Anmelden
OpenPlätze verfügbar
12Jan10:00 am12:00 pmOnline EventPackaged CDP vs Composable CDP10:00 am - 12:00 pm
Inhalt
Vor- und Nachteile Packaged CDP, z.B. Adobe Experience Platform Vor- und Nachteile Composable CDP, z.B. in der Google Cloud Marketing-Architektur und ID Management Trainer: Marcus Stade &
Inhalt
- Vor- und Nachteile Packaged CDP, z.B. Adobe Experience Platform
- Vor- und Nachteile Composable CDP, z.B. in der Google Cloud
- Marketing-Architektur und ID Management
Trainer: Marcus Stade & Patrick Mohr
Anmeldung
Wir freuen uns, dass Du dabei bist!
Anmelden
OpenPlätze verfügbar